Der VAK - Prozess 

Die Erschaffung Deines Ideals

Die Erschaffung Deines Ideals ist ein Prozess zur Ausrichtung und Fokussierung aller Bewusstseinsebenen auf das von Dir angestrebte Ziel.

 

Der VAK - Prozess hat zum Ziel, die dem Unterbewusstsein innewohnenden Kräfte zu entfesseln und diese Kräfte systematisch zur Erreichung Deiner Ziele einzusetzen.

Dabei werden Muster und nichtdienliche Glaubenssätze der Vergangenheit geklärt und Dein komplettes System und Mindset auf Deine Wünsche ausgerichtet.

Deinem Unterbewusstsein werden dazu alle benötigten Ressourcen zur Verfügung gestellt. Dinge fangen an, sich zu fügen. Neue Bekanntschaften entstehen. Informationen finden zu uns. Neue Umstände treten in unser Leben ein und auch wir beginnen uns auf die Dinge zuzubewegen.

 

"Alles was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du auch erreichen" (Walt Disney)

 

Doch ohne ein Ziel, werden wir niemals ankommen.

Wie willst Du gesünder werden, wenn Du nicht weißt, was Gesundheit für Dich bedeutet?

Wie willst Du Deinen Traumpartner finden, wenn Du nicht weißt, wie Deine Traumpartnerschaft aussehen soll?

Wie willst Du selbstbestimmt Leben, wenn Du nicht weißt, was für Dich selbstbestimmt Leben heißt?

 

Erst wenn wir ein konkretes Ziel haben, können wir dies auch erreichen.

Bevor wir mit dem VAK also starten, legen wir Dein persönliches Ziel fest. Mit diesem Ziel werden wir in dem Prozess Deinem Unterbewusstsein neue Referenzpunkte geben, sodass es sich auf die Zielerreichung optimal einstellen kann.

 

VAK steht in diesem Zusammenhang dabei für Visuell, Auditiv und Kinästhetisch.

Dies ist ein zirka einstündiger Prozess und kann

sowohl in einem Live-Treffen, als auch

online (via. Videocall) stattfinden.

 

Du darfst jetzt schon offen und gespannt auf Deine Zukunft sein. Ich freue mich, Dich auf dieser außergewöhnlichen und großartigen Reise begleiten zu dürfen - Danke. Danke. Danke.